Mit ❤ handgemacht
Schnitte, Anleitungen, Künstlerbären
nähen, basteln, malen,
verschenken, kuscheln, spielen

Kleiner Wolf

🎔 Dieses Wolfsjunge sucht ein neues Zuhause und einen NAMEN!🎔
Sein sehr weiches, dicht gewebtes Fell ist von echtem Fell kaum zu unterscheiden. Der Pelz ist zweifarbig braun - schwarz mit dunkelbraunem Grund und wirkt dadurch sehr echt. An Nase, Ohren und Füßen ist er geschoren. Spezielle Fellzeichnung habe ich mit schwarzer Tusche aufgebracht.

--------------------------------------------------------------------

🎔 NUR AUF BESTELLUNG!!! Kein fertiges Produkt!

--------------------------------------------------------------------

🎔 Der Schnitt ist von mir entworfenen und entwickelt, der Welpe in Handarbeit hergestellt. 🎔

Ich habe das Mäulchen offen gemacht - man kann das Gebiß und die Reißzähne (Polymer-Clay) gut sehen. Es hat Lefzen, hinter denen das Gebiß ist.

🎔 Realistisch nachempfundene Tatzen und Zehenkrallen habe ich aus Polymer Clay/ Silikonfarbe hergestellt.

🎔 Seine original Lauscher Glasaugen sind mit Polymer Clay umrandet, damit sie noch echter wirken.🎔

Sehr große Beweglichkeit kommt durch ein besonderes, von mir entwickeltes Skelett und ganz weiches, loses Stopfen. Die Beinchen sind nicht extra und ohne Gelenkscheiben befestigt.Das Skelett ist anatomisch nachempfunden und sehr stabil. Es besteht aus Aluminium, Draht (4fach) und Holzperlen.Damit kann er sitzen, stehen, liegen und bleibt auch in der Position.Beim Spielen habe ich ihn fotografiert und ins rechte Licht gesetzt, damit du ihn gut erkennen kannst. Leider ist schlechtes Wetter, so dass wir nicht raus gehen konnten ...

✔ Hier noch die Maße:

  • Nase bis Po = 39cm (ca. 15,7 inch)
  • Nase bis Schwanzspitze = 61cm (ca. 24 inch)
  • Fußsohle bis Kopfende (Ohrenspitze) = 36cm (14,2 inch)

✔ Gewicht: ca. 450g

-----------------------------------------------------------------------------------------

Achtung! Das ist kein Spielzeug und nicht für Kinder geeignet.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Designerin. Ich liebe es, Plüschtiere in allen Varianten zu erfinden und herzustellen.Besuch mich gerne auch auf meiner Internetseite:www.räuberkinder.de Schützt das Leben echter Tiere, verwendet Nachbildungen!

Veröffentlicht in:

* es handelt sich um Werbung für die Produkte, die ich in meinem etsy-Shop anbiete.