Mit ❤ handgemacht
Schnitte, Anleitungen, Künstlerbären
nähen, basteln, malen,
verschenken, kuscheln, spielen

Annett

Nase-Mund-Schutz mit Filtertasche

Nach reiflicher Überlegung habe nun auch ich mich dazu entschlossen, einen wiederverwendbaren Nase-Mund-Schutz, also eine Gesichtsmaske oder Behelfsmaske aus Baumwolle herzustellen. Weiterlesen

Annett

In Planung - Hängeorganizer aus Stoff und Holz

Du kannst dir einen Hängeorganizer ganz leicht selbst herstellen, ich zeige dir wie es geht. Die Größe bestimmst du selbst, auch was hinein kommt ist deine Entscheidung! Platzt gibt es auf jeden Fall genug.

Im Arbeitszimmer für Papierkram, im Kinderzimmer für Teddy und Co, im Flur an die Tür für Schuhe - was fällt dir noch ein?

Demnächst ...

Annett

In Planung ... Strandtasche mit vielen Fächern für mehr Ordnung

Bald ist Urlaubszeit und ich habe mir eine Strandtasche ausgedacht, die für ein bisschen mehr Ordnung sorgt. Vielleicht gehrt es dir ja wie mir - immer fliegt alles lose in der Tasche herum: Uhr und Handy neben dem nassen Handtuch, die Trinkflasche steht auf dem E-Book Reader, die Kekse liegen fein zerbröselt auf dem Taschenboden und das Kleingeld ist ganz verschwunden. Mich nervt das total und Abhilfe ist in Sicht - ich arbeite daran.

* es handelt sich um Werbung für die Produkte, die ich in meinem etsy-Shop anbiete.