Mit ❤ handgemacht
Schnitte, Anleitungen, Künstlerbären
nähen, basteln, malen,
verschenken, kuscheln, spielen

Kurs buchen - Techniken lernen

Ich gebe mein Wissen gerne weiter, zeige all meine Tricks, Kniffe und Techniken, die du vielleicht noch nicht kennst.

Angefangen beim Herstellen deines eigenen Künstlerbärchens bis zur Skulptur aus Stoff und Draht. Wie erstelle und / oder verändere ich einen Schnitt, ... was möchtest du wissen? Alles, was du auf diesen Seiten findest können wir gemeinsam herstellen.

In der Gruppe ist es günstiger! Mein Stundenpreis ist gleich, egal ob 10 Personen oder nur eine!
Ich komme überall hin, muss jedoch eine Kilometerpauschale berechnen. Die erste Kursstunde kostet dann 50 EUR, jede angefangene weitere Stunde kostet dann nur noch 30 EUR. In der Gruppe ist es günstiger! Mein Stundenpreis ist gleich, egal ob 10 Personen oder nur eine!

Du möchtest einen Kurs buchen? Melde dich bitte einfach per Email infostilklar.de oder über mein Kontaktformular.

    * es handelt sich um Werbung für die Produkte, die ich in meinem etsy-Shop anbiete.