Mit ❤ handgemacht
Schnitte, Anleitungen, Künstlerbären
nähen, basteln, malen,
verschenken, kuscheln, spielen

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über Anregungen, Lob und auch konstruktive Kritik

Ich mag deine Seite:
     



20.08.2020 - 21:11 | Marisa | ❤ ❤ ❤
Ich komme vom Etsy-Shop und hatte die Ehre, Annett dort "kennenzulernen".
Sie ist eine superliebe und zuvorkommende Persönlichkeit. Ich hatte bei ihr eine Gesichtsmaske in Größe M bestellt und diese war leider zu groß. Umtausch ist bzgl. der Hygiene natürlich ausgeschlossen aber Annett ist so lieb, dass sie mir extra nochmals eine Maske in Größe S fertigte und mir zuschickte.
Die Qualität ist super, die Maske gut genäht und durch ihre zuvorkommende Art kann ich einen Kauf bei ihr nur empfehlen!


05.05.2020 - 11:39 | Bettina mit Bande |
Liebe, liebe Annett!!

Die Masken sind da und sie sind derartig toll!!! Passen wie angegossen und sind genau, was die Beiden wollten, genau!! Meine Kinder sind ja schon von Beginn an in der Notbetreuung, ich arbeit als Apothekerin in der Herstellung von Chemotherapien, Nasen Mund Schutz trage ich somit ohnhin täglich und den Kindern war das vorher schon ein Begriff, jetzt gingen sie da natürlich nochmal anders ran.. Danke für die so schöne Arbeit, die eingestickten Namen sind perfekt, das Material toll, alles ging so schnell und v.a. , vor allem danke für den sooooo netten Kontakt!


08.04.2020 - 13:41 | Regina Trutzl | ❤ ❤ ❤
Immer wieder überraschen mich Einfallsreichtum, der hervorragende qualitative Anspruch, die begeisterte Bereitschaft Annett Grauels für neue Herausforderungen. Alles, was sie in die Hand nimmt, führt sie zur Perfektion. Die immer vorhandene Verantwortung und Umsicht sichert ihre Auftraggeber auf dem jeweils geforderten hohen Stand ab. Ihre umfangreichen fachlichen Qualifikationen weiß sie im praktischen Gestalten ausgezeichnet zu belegen! Egal auf welchem Gebiet Annett Grauel arbeitet: sie wird es zur besten Zufriedenheit ausführen. Seit langer Zeit arbeite ich mit ihr. Jeder Auftraggeber befindet sich hier in absoluter fachlicher Kompetenz!.


22.03.2019 - 17:39 | Annett | ❤
Hallo, ich freue mich, dass du hergefunden hast und ich würde mich über ein paar Zeilen von dir freuen.



* es handelt sich um Werbung für die Produkte, die ich in meinem etsy-Shop anbiete.